Den Alltag meistern – endlich angstfrei!

Menschen, die unter Ängsten, Panikattacken und Beklemmungen leiden, verlieren meist an Lebensqualität. Ängste können wie ein inneres Gefängnis sein, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Phobien wie Flug-, Platz-, Höhen- und Prüfungsangst treten häufig auf. Die klinische Hypnose hilft, durch die Ansprache des Unterbewusstseins sich von Ängsten zu befreien.

Während der therapeutischen Hypnose betrachte ich gemeinsam mit dem Klienten dessen Lebensgeschichte, die oft Hinweise auf die wahren Auslöser der Ängste gibt. Das private Umfeld des Klienten, Freunde, Kindheit und kritische Ereignisse spielen dabei eine wichtige Rolle. Wenn der Klient mit Hilfe des Unterbewusstseins erkannt hat, worauf sich seine Ängste ursprünglich beziehen, ist es ihm möglich, seine Angst neu zu bewerten und sich davon zu befreien.

In kürzester Zeit bemerkt dann der Klient positive physiologische und emotionale Reaktionen, sodass seine Lebensqualität sich erheblich verbessert.

Jetzt Termin vereinbaren

Roswitha Berggold
Diplom-Psychologin
Hypnotherapeutin nach Milton H. Erickson
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oberhafenstr. 1
20097 Hamburg
Telefon: 0 40 / 42 91 20 13

e-mail: info@hypnose-jetzt.de