Ballast abwerfen – endlich schlank!

Die meisten Menschen, die unter Übergewicht leiden, kennen das Problem: es mangelt an Zeit und vor allem an Motivation und Willenskraft, um nicht nur die Ernährung umzustellen, sondern um insgesamt aktiver zu leben. Viele Menschen, die in ihrem Leben schon einmal eine Diät gemacht haben oder sogar in regelmäßigen Abständen eine neue Diät ausprobieren, kennen den Jojo-Effekt: nach wochen- oder gar monatelanger eiserner Disziplin scheinen die Kraftreserven aufgebraucht. Man hält es nicht mehr durch, sich gesund zu ernähren und um kalorienreiche Kost einen großen Bogen zu machen. Auch regelmäßige sportliche Bewegung fällt immer schwerer.

Abnehmen durch klinische Hypnose hat sich hingegen als effektive Methode für einen gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust erwiesen. Die Erfahrung mit meinen Klienten, die meinen Rat als Diplom-Psychologin und Hypnotherapeutin suchen, bestätigt mir diese Tatsache stets wieder aufs Neue. Durch die Hypnose beeinflusse ich das Unterbewusstsein, denn dieses steuert das menschliche Verhalten stärker als man denken mag. Im Laufe der Behandlung wird unter anderem erarbeitet, weshalb der Klient übergewichtig ist und was einem dauerhaften Gewichtsverlust bisher entgegengewirkt hat. Auch die Assoziationen, die zum Thema Essen bestehen, kann ich dank meiner langjährigen Erfahrung als Diplom-Psychologin analysieren, was die weitere Behandlung unterstützt. Das Risiko, in die ungesunden Verhaltensweisen zurückzufallen, wird so minimiert.

Mit der Hypnose beeinflusse ich das Unterbewusstsein, sodass Blockaden, die einem erfolgreichen Abnehmen bisher im Wege standen, soweit wie möglich beseitigt werden. Für den Klienten ist dies der erste Schritt in eine Zukunft mit gesundem Idealgewicht. Mühelos und ohne kämpfen zu müssen, kann er nun eine gesündere Lebensweise verfolgen. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir in meiner Praxis, denn Übergewicht belastet Körper und Geist.

Jetzt Termin vereinbaren

Roswitha Berggold
Diplom-Psychologin
Hypnotherapeutin nach Milton H. Erickson
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oberhafenstr. 1
20097 Hamburg
Telefon: 0 40 / 42 91 20 13

e-mail: info@hypnose-jetzt.de