Angstfrei den Alltag meistern

Praxen in Hamburg und Münchberg (Oberfranken) · Hypnotherapie

Hilfe ist möglich

Ängste verringern die Lebensqualität. Mag ein Mensch mit Furcht vor Spinnen in seinen Handlungen kaum eingeschränkt sein, wird jemand seiner Freiheit beraubt, der sich nicht traut, die Wohnung zu verlassen, in Menschenmengen zu sein, mit Bahn, Bus oder Flugzeug zu reisen oder zu einer Prüfung anzutreten. Symptome wie Herzklopfen, Schweißausbrüche, Zittern, Atembeschwerden, Schwindel und Unsicherheit führen dazu, entsprechende Situationen zu vermeiden. Doch Hilfe ist möglich!

Hypnose gibt Freiheit zurück

Die Hypnotherapie fahndet im Lebenslauf des Betroffenen auf der unbewussten Ebene nach den wahren Auslösern der Ängste. Sind diese erst einmal erkannt, ist es dem Menschen möglich, sich von seiner Angst zu befreien. Er erhält seine Freiheit zurück.

Jetzt Termin vereinbaren