Endlich frei von Depression!

Praxen in Hamburg und Münchberg (Oberfranken) · Hypnotherapie

Vom Minus auf dem Lebenskonto ...

"Erst die anderen, dann ich selbst!" Wer sein Dasein nach diesem Motto führt, hat meist ein Minus auf dem Lebenskonto. Viele Menschen haben gelernt, den Erwartungen anderer in der Familie oder im Beruf zu entsprechen. Sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse hintan. Oft ist dies der erste Schritt in die Depression.

Gehören Stimmungsschwankungen zum Leben, vermitteln die Symptome einer Depression oft das Gefühl der Ausweglosigkeit. Charakteristisch sind Erschöpfung, Selbstvorwürfe, Schuldgefühle, Konzentrationsmangel, aber auch Kopf- und Rückenschmerzen sowie Schlafstörungen.

... zurück ins Plus

Die Hypnotherapie arbeitet mit dem Unbewussten. Verdrängte Ursachen der Depression werden aufgespürt, die Selbstheilungskräfte des Betroffenen gestärkt. Hypnotherapie bringt die Menschen zurück ins Plus.

Jetzt Termin vereinbaren